NSU Kettenkrad HomepageKettenkrad


Das Schlammloch in Beltring

Hier einige Bilder von meinem Kettenkrad auf dem Off-Road-Kurs in Beltring 2001. Die Bilder wurden von Raimondo Torelli aus Neapel aufgenommen. Vielen Dank dafür.

union flag This page in English language

Klick auf die kleinen Bilder um sie in voller Größe zu laden!
MUD01.JPGMUD02.JPG
MUD03.JPGMUD04.JPG
MUD05.JPGMUD06.JPG (51285 Byte)
MUD07.JPGMUD08.JPG
MUD09.JPGMUD10.JPG
MUD11.JPGMUD12.JPG
MUD13.JPGMUD14.JPG

Bei der Wasserdurchfahrt gelangte zu viel Wasser in die Wanne (man sollte vorher doch alle Öffnungen verschließen...) und kam in den Kühlerlüfter. Um den Lüfter nicht zu beschädigen, mußte ich den Motor abstellen.

Die "Twickenham-Offroaders" versuchten mich dann mit ihrem REO Lastwagen herauszuziehen. Beim ersten Versuch riß das Seil und das Kettenkrad rutschte zurück in das Schlammloch, tiefer als vorher.

Der zweite Versuch war dann erfolgreich. Nachdem das Wasser halbwegs aus der Wanne abgelaufen war, ließ sich der Motor auch wieder problemlos starten. Allerdings...

mud15.jpg (122201 Byte)

Dann war erst einmal putzen angesagt...


In diesem Sommer (Juli 2002) werde ich wieder mit meinem Kettenkrad zur WAR & PEACE SHOW nach Beltring fahren. Nähere Informationen über diese Veranstaltung gibt es hier direkt beim Veranstalter:

www.thewarandpeaceshow.com beltringlogo

(Externer Link, öffnet neues Browserfenster)